Isha

Ein langer gemeinsamer Weg ist zu Ende
Isha mein allerliester und bester Freund ist am Donnerstag an einer Kolik gestorben
Mein allerliebstes Pony
mein Lehrer
mein Freund
mein Partner
mein Glück
mein Fels in der Brandung
…ich vermisse dich so sehr…
in bin unendlich traurig

Isha – mit ihm fing alles an.

Er zeigte mir das ich viele Dinge in meinem Leben mit Pferden verändern sollte. Isha hat mir unendlich viel beigebracht und mit seiner Geduld mir oft geholfen.

Ja,manchmal hat er mich an meine Grenzen gebracht und mir erklärt, das ich noch viel besser werden muß. Er hat es geschafft,das ich vor Verzweiflung heule und das ich vor Glück heule.

Er hat mir beigebracht,das es Zeit ist mein leben zu verändern und meinen Kindheitstraum (mit Pferden zu arbeiten) in die Wirklichkeit umzusetzen

Ich bin ihm sehr dankbar. Er hat mein Leben verändert. Das ist das spannende: Der Mensch verändert sich im ganzem Leben!

Auf vielen Seminaren hat er mich begleitet und zusammmen haben wir viel gelernt.

Create a website or blog at WordPress.com